Bausachverständiger Hemer

Bausachverständiger Hemer lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Hemer bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Hemer.

Bausachverständiger in Hemer

Ich arbeite als Bausachverständiger in Hemer für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Hemer kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Hemer

Als Hademare wurde Hemer im Jahr 1072 erstmals urkundlich erwähnt. Mit der Einrichtung des Amtes Hemer wurden die Gemeinden des Raumes 1841 politisch vereint. Die Gemeinde Hemer entstand durch die Vereinigung der Ortsteile Ober- und Niederhemer am 1. April 1910[2] und erhielt 1936 die Stadtrechte. In ihrer heutigen Form besteht die Stadt seit der kommunalen Neuordnung 1975, als Hemer mit den vorher eigenständigen Gemeinden Becke, Deilinghofen, Frönsberg und Ihmert zur neuen Stadt Hemer zusammengefügt und das gleichnamige Amt aufgelöst wurde. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Hemer

Bausachverständiger Immobiliengutachter Köln Dortmund WuppertalBorn

Michael Born

Baubegleitung als Bausachverständiger in Hemer Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Hemer.

Rufen Sie an!
Tel.: 02761 / 941 9934